An diesen wunderbaren Büchern und Projekten war ich beteiligt

Dollbohrer

Zwei echte Comedy-Größen, Henni Nachtsheim (Badesalz u.a.) und Rick Kavanian (Bully Parade/ “Schuh des Manitu“ u.a.), gehen gemeinsam auf Tour. Und der Anlass dafür ist die unglaubliche Entdeckung von Darmstädter Archäologiestudenten im Odenwald. Bei einer Ausgrabung stießen diese auf eine bislang unentdeckte Höhle und fanden dort viele unglaubliche Dinge.

 

Für den zweiten Teil dieser wirklich sehr lustigen Geschichten durfte ich diesmal das Bühnenbild gestalten.


Abendteuer in Sidor

 

 

 

 

Die WUnderbare Emma Piepenbrink hat dieses Abendteuer für Kinder geschrieben. Und nicht nur Mädchen, sondern auch Jungs, werden hier ein wahres Lesevergnügen finden.


Mill und Mall

Ein kleines Herzensprojekt, welches ich letztes Jahr Illustrieren durfte und vielleicht sogar bald teil 2 folgt.


Jessica Hohmann

Post-fuer-j-h@web.de